LogiLink Patch Panel 8-port CAT6 RJ45 Desktop vollgeschirmt



LogiLink Patch Panel 8-port CAT6 RJ45 Desktop vollgeschirmt

LogiLink Patch Panel 8-port CAT6 RJ45 Desktop vollgeschirmt

  • Hochwertiges Stahlblech Patch Panel
  • Desktop Version in RAL7035
  • Norm: gemäß CAT6 Standard, ROHS konform
  • Ports: 8x RJ45 Anschlussbuchsen
  • Buchsen: RJ45, 8P8C, vollgeschirmt

Patch Panel Desktop – Patch Panel – RJ-45 X 8

Unverb. Preisempf.: EUR 26,98

Preis: EUR 16,93

Ähnliche Desktop Produkte

Dieser Beitrag wurde unter Desktop abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf LogiLink Patch Panel 8-port CAT6 RJ45 Desktop vollgeschirmt

  1. Anonymous sagt:
    5.0 von 5 Sternen
    Alles dabei, und durchdacht, 2. Februar 2012
    Rezension bezieht sich auf: LogiLink Patch Panel 8-port CAT6 RJ45 Desktop vollgeschirmt (Personal Computers)

    ich habe noch ein anderes eines Patchpanel, das ungefähr gleich teuer war. Hier die Vorteile dieses Models:
    * Die Abdeckung ist vorne verschraubt und nicht seitlich. Dadurch können mehrere Panels dicht an dicht nebeneinander installiert werden und trotzdem noch der Deckel abgenommen werden.
    * Deckelschrauben sind Rädelschrauben und somit von Hand schraubbar
    * Kabelbinder zur als Zugentlastung liegen bei
    * deutliche Beschriftung der Belegung
    * Schraubenlöcher zur Wandmontage sind von vorne erreichbar

    Einziger Nachteil: Die Schraubenlöcher und Schlitze zur Wandmontage sind sehr klein. D.h. man bekommt zwar die Schrauben ohne Probleme rein, aber ich hatte keine Schrauben zur Hand, die mit dem Kopf durch das Loch gepasst hätten, also musste ich von vorne durchschrauben. Ist aber kein großes
    Problem

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>