International: Notebook-Surfen auch stundenweise möglich



International: Notebook-Surfen auch stundenweise möglich
Zum Surfen mit dem Notebook werden nicht nur Tages- oder Monatsflatrates angeboten. Mit einem USB-Surfstick sind viele Abrechnungszeiträume möglich. Verbraucher finden neben Flatrates für Tage oder Monate auch Optionen für andere Zeiträume, …
Read more on FOCUS Online

HP Elitebook Revolve – Business-Notebook mit Touchscreen und Windows 8
Ende 2012 hat HP das Elitebook Revolve angekündigt, nun ist es auch hierzulande verfügbar. Mit dem Elitebook Revolve hat HP sein erstes Business-Notebook mit Touchscreen und Windows 8 im Programmt. Hewlett Packard setzt dabei nicht auf ein …
Read more on tecChannel

Dieser Beitrag wurde unter Notebook abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>