Deutsche Telekom WLAN-Hotspot kostet nun 5 Euro pro Tag



Deutsche Telekom WLAN-Hotspot kostet nun 5 Euro pro Tag
Die Nutzung der WLAN-Hotspots der Deutschen Telekom kostet neuerdings für einen ganzen Tag 4,95 Euro. Bisher war das der Preis für die Nutzungsdauer von lediglich einer Stunde. Der "Hotspot Pass 24 Stunden" kann von allen Interessenten gebucht …
Read more on Golem.de

D-Link schließt Sicherheitslücken in WLAN-Rootern
D-Link hat für seine WLAN-Router DIR-300 und DIR-600 Firmware-Updates veröffentlicht, die vom Sicherheitsexperten Michael Messner entdeckte Lücken schließen. Der Hersteller empfiehlt die Installation für Hardware-Revision B des DIR-300 und die …
Read more on ZDNet.de

Dieser Beitrag wurde unter Router abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>